Aktuelles

Erfahren Sie hier stets das Neuste über die BS Fenster- und Türenbau AG und über spezielle Ereignisse, Events oder Investitionen.

PR-Bericht über BS Fenster- und Türenbau AG im VSSM Jahresbericht

"Wir denken in Richtung Industrie" lautet der Titel der Reportage über unsere Entwicklung in der Produktion vom Fenster- und Türenbau. Der spannende Bericht mit einigen Fakten ist untenstehend als PDF zu lesen.

Jahresbericht_VSSM_BS_Sursee.pdf

Lehrziit Schreinerzeitung über IPA von Roy Scherer

Im untenstehenden Bericht aus der Schreinerzeitung vom August 2022 ist ein Bericht verfasst über die IPA Arbeit von unserem ehemaligen Lehrling Roy Scherer, welcher die Berufslehre im Sommer 2022 erfolgreich zum Schreiner EFZ abgschlossen hat.

Lehrziit Schreinerzeitung_IPA Roy Scherer.pdf

Bericht über Lehrling Mogos Russom im Jahresbericht der SAH 2021

Unser Lehrling Mogos Russom kam 2015 als Flüchtling aus Eritrea in die Schweiz. Bei uns hat er die Chance gepackt und im Jahr 2020 die Lehre zum Schreinerpraktiker EBA gestartet. Nun steht Mogos kurz vor der Abschlussprüfung und wir freuen uns, dass er nach Abschluss der Lehre bei uns als Schreiner mit einer Festanstellung weiter arbeitet.

Der spannender Bericht von der SAH Zentralschweiz über Mogos Russom finden Sie im untenstehenden Jahresbericht als PDF.

Jahresbericht SAH_BS_Fenster.pdf

20 Jahre BS - Firmenjubiläum

Im Jahr 2021 feierte die BS Fenster- und Türenbau AG das 20-Jährige Firmenjubiläum.

Aus diesem Grunde haben wir uns eine neue Website gestaltet, das Logo neu designt und die ganze Belegschaft mit neuen Arbeitskleider ausgestattet. Wir sind stolz auf unsere 60 treuen und motivierten Mitarbeiter und freuen uns auf die Zukunft.